Möglichkeiten zum Austausch

Die Stammtische sollen Gelegenheit bieten, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Darüber hinaus kann aber ebenfalls gern miteinander kommuniziert werden. Das geht:

  1. Über die Facebookgruppe „Polyamorie Karlsruhe
  2. Über den Emailverteiler

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen im Emailverteiler wären, nur so kann die Informationsweiterleitung von Nicht-Facebook-Menschen zu allen Polys am FB-Konzern vorbei funktionieren.

Wie trägt man sich in den Verteiler ein?

  1. Schreibe eine leere Email an: polykarlsruhe-subscribe@yahoogroups.de
  2. Nutze die Antwortfunktion um auf die dir automatisch zugesandte Email NOCHMAL eine leere Email zurückzuschicken. Das dient der Verifizierung deiner Mailadresse und die Administratoren bekommen erst im Anschluss überhaupt deine Emailadresse angezeigt. (Jeder Text den du mitgeschickt haben solltest, geht eh verloren.)
  3. Falls aus deiner Emailadresse nicht hervorgeht, wer du bist, bitten wir dich, noch eine kurze Email mit eurem Namen an polykarlsruhe@gmail.com zu schicken. Das hat den Grund, dass wir nur echte Menschen, die zudem mindestens einmal bei einem der Stammtische waren, in den Emailverteiler lassen möchte, damit wir „unter uns“ bleiben.

[-> der Verteiler ist geschlossen aber unmoderiert. Das heißt, jeder kann, nachdem wir das ok für die Aufnahme gegeben haben, im Anschluss Emails an alle im Verteiler schreiben. Eure Emailadresse bleibt solange für die anderen nicht einsehbar, bis ihr selbst Emails schreibt.]