Blog

Winterwanderung

Der Dezember-Termin fiel auf einen Samstag. Um etwas besonderes zu unternehmen, haben wir uns zu einer Wanderung verabredet. Die Tour startete in Bad-Herrenalb und ging hoch zum Bernstein. Der Start war ein wenig holprig, weil der Bordrechner der Straßenbahn ein paar Kilometer vor Herrenalb ausgefallen…

Der Stammtisch lebt wieder

Nach der langen coronabedingten Pause lebt der Stammtisch wieder auf. Wir starten die regelmäßigen Stammtische wieder. Die Termine findet ihr auf der Terminseite. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Neue Menschen sind natürlich wie immer herzlich Willkommen. Bis zum 11. im KAP.

Treffen unter Corona-Bedingungen!

Hallo Menschen, wir würden uns gerne wieder mal wieder treffen. Mit der Corona-Krise ist das jedoch nicht so einfach, folgendes wäre möglich: Wir treffen uns zu einem Picknick im Schlosspark, jeder Haushalt, jedes Polykül, Pärchen, jede andere Konstellation auf der eigenen Decke. Mit ein bisschen…

Sonntag: Virtuelle Diskussionsgruppe

Die Polyamorie-Diskussiongruppe Karlsruhe findet virtuell statt! Am 19. April 2020 um 20:00 Da die wir uns ja aktuell nicht persönlich treffen können, wir aber der Meinung sind, dass das kein Grund ist nicht trotzdem für Euch da zu sein, haben wir folgendes Angebot für Euch:…

Zwangspause…

Hallo Leute, wir würden euch gerne sehen – aber aufgrund des Virus SARS-CoV-2 (aka Coronavirus) haben wir uns entschieden, die weiteren Veranstaltungen im März und April abzusagen. Bitte trage deinen Teil dazu bei, dass sich das Virus SARS-CoV-2 nur langsam verbreiten kann: #FlattenTheCurve! Fragen und…

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.