Winterwanderung

Der Dezember-Termin fiel auf einen Samstag. Um etwas besonderes zu unternehmen, haben wir uns zu einer Wanderung verabredet. Die Tour startete in Bad-Herrenalb und ging hoch zum Bernstein.

Der Start war ein wenig holprig, weil der Bordrechner der Straßenbahn ein paar Kilometer vor Herrenalb ausgefallen ist. Ein Teil der Gruppe musste 45 Minuten auf den Techniker warten, bis die Straßenbahn im Notfallmodus bis Herrenalb weiter fahren konnte.

Auch Straßenbahnen sind nur Computer

Dafür gab es, oben in Herrenalb Schnee und, je höher wir kamen, umso mehr richtiges Winterwetter. Hier sind einige Bilder von der Tour:

Am Anfang noch Schneematsch…
… wurde es später richtig winterlich
Am Bernstein
Eiskunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s